Versand und Rücksendungen
Lieferung werktags innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Verpackungsmaterialien rechtzeitig eintreffen, daher bieten wir Ihnen maximale Flexibilität durch Paketlieferungen innerhalb von 48 - 72 Stunden.
Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb von 2-3 Werktagen nach erfolgter Bestellbestätigung.
Für die Lieferungen von Paletten (oder größeren Bestellmengen), liegen die Lieferzeiten für Sendungen in Großstädten und Orten mit mehr als 10.000 Einwohnern bei standardmäßig 3 Werktagen ab Bestätigung der Bestellung (Wochenenden und Feiertage ausgenommen).
Bei kleineren und entlegeneren Ortschaften können weitere 1–3 Werktage hinzukommen.
Bei Fragen zu Ihren Sendungen wenden Sie sich bitte an shop.de@dssmith.com
Unsere Lieferoptionen
Ort |
Lieferzeit |
Versandkosten für Bestellungen unter 99 € (ohne MwSt.) |
Versandkosten für Bestellungen über 99 € (ohne MwSt.) |
Deutschland |
Lieferung werktags innerhalb von 48 - 72 Stunden (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) |
4.90€ |
Kostenlos |
Bitte beachten Sie , dass bei Bestellung von Sonderproduktionen - maßgeschneiderten und/oder personalisierten Verpackungen - sowie bei größeren Mengen die Lieferzeiten von den Standardkonditionen abweichen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellungen zu erhalten.
30-Tage-Rückgaberichtlinie
Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Wenn Sie Ihre Meinung zu einer Bestellung ändern, müssen Sie allerdings die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen.
Unsere 30-Tage-Rückgaberichtlinie und das Widerrufsrecht gelten nicht für kundenspezifische Produkte oder Sonderanfertigungen.
Bitte wenden Sie sich unter +49 32 221096686 an unseren Kundenservice oder senden Sie eine E-Mail an shop.de@dssmith.com , um Ihre Rücksendung anzufordern.
Defekte Produkte
Wir achten auf eine sorgfältige Auswahl, Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung. Sollte eines der erhaltenen Produkte dennoch beschädigt sein oder von der Bestellung abweichen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen nach der Zustellung unter +49 32 221096686 . Wir werden uns um die Abholung und den Ersatz Ihrer Produkte kümmern. Außerdem übernehmen wir die Versandkosten.
Weitere Informationen zu unseren Liefer- und Rückgaberichtlinien finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Login and Registration Form